Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xao Wei Guo Mr. Xao Wei Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-29568080 E-Mail-Adresse:smt1678@163.com
Home > Produkt-Liste > SMT-Zuführung > Vorformling-Zuführung löten > Automatischer Lötvorformling
Automatischer Lötvorformling
Automatischer Lötvorformling
  • Automatischer Lötvorformling
  • Automatischer Lötvorformling

Automatischer Lötvorformling

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 3 Tage

Herunterladen:

Additional Info

Verpakung: Karton

Marke: KDW Mactech

Transport: Ocean,Land,Air,UPS and Other

Ort Von Zukunft: China

Hafen: Shenzhen Port

Produktbeschreibung

KDW verfügt über ein innovatives Design, um eine kostengünstigere Lösung für Löt-Preform-Feeder bereitzustellen , die häufig im SMT-Produktionsprozess verwendet werden. KDW hat eine Electronic Feeder Unit entwickelt, mit der Lötvorformlinge aus normalem Lötdraht hergestellt werden können. KDW Automatic Lötvorformling kann jetzt verwendet werden und hat die Kompatibilitätsprüfung der Maschine mit den meisten SMT-Bestückungsautomaten bestanden. Der automatische KDW- Preform-Einzug für Lötzinn ist kompatibel mit Juki, Samsung, Fuji NXT2, Fuji NXT3, Fuji XP141, Fuji XP143, Fuji XP143, Fuji XP242, Fuji XP243, Fuji XP243, Panasonic CM402, Panasonic NPM und Siemens D Series Bestückmaschinen. Wir entwickeln ständig Entwürfe, um den SMT-Lötvorformling für alle SMT-Maschinenmarken und -modelle kompatibel zu machen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über die Vorteile zu erfahren, die Sie mit dem KDW Solder Preform Feeder erzielen können.


Solder feeder_linkedin2

Die grundlegende Funktion dieser Zuführung besteht darin, das Lötzinn dünn zu machen und Lötplatten herzustellen. Flache Lötdrähte werden entsprechend den Längeneinstellungen in Lötplatten geschnitten.

Die Lötplatte dient dazu, einigen Bauteilen, die mehr Lötmittel erfordern, mehr Dicke zu verleihen (3-polige Transistoren, USB-Klinkenstifte usw.). Die Leiterplatte wird weiterhin einem normalen Lötpastendruckvorgang unterzogen, und diese Lötplatten werden durch Bestückung und Bestückung montiert Maschinen (etwas versetzt zum Pad mit Lotpaste). Dann wird die Komponente auch auf dem Pad montiert.

Der Zweck des Feeders besteht darin, die Kosten zu senken, indem Kosten auf Komponentenrollen oder andere Lösungen, die derzeit im SMT-Produktionsprozess implementiert sind, herausgerechnet werden.

In vielen SMT-Baugruppenkonstruktionen muss an bestimmten Stellen ein größeres Lotvolumen aufgebracht werden. Herkömmliche koplanare Schablonen liefern oft nicht das erforderliche Lötvolumen. Die Alternativen, wie z. B. Dispensieren oder manuelles Löten, sind nicht teuer genug, zeitaufwändig und können manchmal Bauteile auf der Leiterplatte beschädigen.

In solchen Situationen verwenden viele Kunden Lötvorformlinge, was wahrscheinlich der beste Weg ist, die Lötdicke hinzuzufügen. Vorformlinge in Band- und Rollenverpackungen sind jedoch teuer und beeinflussen die Produktionskosten.

Mit dem neuen automatischen vorgeformten Lötvorschubsystem bieten wir eine elegante und kostengünstige Lösung, die den gesamten Prozess einfach und leicht zu handhaben macht. Stattdessen wird eine Standard-Lötdrahtspule verwendet. Die Zuführung wird automatisch von den Zuführungen hergestellt und der Kommissioniervorrichtung zugeführt. Lötdraht mit unterschiedlichem Durchmesser kann für unterschiedliche Vorformlingsgrößen verwendet werden.


WIRE DIAMETER

PREFORM SIZE

1.2 mm

 ( 1206)  3.2 x 1.6 mm

0.8 mm

(0805)  2.0 x 1.25 mm

0.6 mm

(0603)  1.6 x 0.8 mm

Merkmale und Vorteile der Verwendung des automatischen Preform-Einzugs für Lötzinn:

1. Hoher Wirkungsgrad, 0,25 s / vorform

2. Kleine Breite (36 mm), geringes Gewicht (3,5 kg)

3. Rein elektrisch, geräuscharm

4. Kann zu allen mounter Maschinenmarke und -art besonders angefertigt werden

5. An jedem Ort auftragen, für den ein zusätzliches Lot erforderlich ist

6. Gute Lötfähigkeit, No-Clean, umweltfreundlich, bequem

7. Arbeitskosten senken, Qualität verbessern

8. Verwenden Sie unterschiedliche Drahtdurchmesser, um Vorformlinge unterschiedlicher Größe herzustellen

9. Arbeiten mit Lötdraht einer beliebigen Marke


Spezifikation:

Abmessungen: 500 x 36 x 100 (mm)

Gewicht: 3,5 kg


Automatische Preform-Zuführung für Lötzinn:


Solder feeder1

Produktgruppe : SMT-Zuführung > Vorformling-Zuführung löten

Mail an Lieferanten
  • Mr. Xao Wei Guo
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rosy Shao Ms. Rosy Shao
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-29568080 Email:kdw@ai-part.com
Home > Products > SMT Feeder > Solder Preform Feeder > Automatic Solder Preform Feeder
Automatic Solder Preform Feeder
Automatic Solder Preform Feeder
  • Automatic Solder Preform Feeder
  • Automatic Solder Preform Feeder

Automatic Solder Preform Feeder

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 3 Days

Download:

Contact Now

Additional Info

Packaging: Carton

Brand: KDW Mactech

Transportation: Ocean,Land,Air,UPS and Other

Place of Origin: China

Port: Shenzhen Port

Product Description

KDW has an innovative design to provide a cheaper solution for Solder Preform Feeder that are often used in SMT production process. KDW has designed an Electronic Feeder Unit with the ability to create solder preforms using regular solder thin wire. KDW Automatic Solder Preform Feeder can now be Used and passed machine compatibility testing with most of SMT pick and place machine brands. KDW Automatic Solder Preform Feeder is compatible with Juki, Samsung, Fuji NXT2, Fuji NXT3, Fuji XP141, Fuji XP143, Fuji XP143, Fuji XP242, Fuji XP243, Fuji XPF, Panasonic CM402, Panasonic NPM and Siemens D Series pick and place machines. We are constantly creating designs to Make the SMT Solder Preform Feeder compatible to all SMT Machine brands and models. Contact us to find out more about the benefits you can get with the KDW Solder Preform Feeder.


Solder feeder_linkedin2

The basic function of this Feeder is to flatten the solder thin/wire and produce solder plates. Flatten solder wire are cut into solder plates according to length settings.

The use of the solder plate is to add thickness to some components that requires more solder (3 pins transistors, USB jack pins, etc.) - PCB will still undergo normal solder paste printing process and this solder plates will be mounted by pick and place Machines (a little off-set to the pad with solder paste on it). Then component will also be mounted on the pad.

The purpose of the feeder is to lessen the cost by taking out costings on component reels or other solutions that is currently implemented in SMT production process.

In many SMT assembly designs, there is a need to apply a larger solder volume in certain locations. Traditional co-planar stenciling often will not deliver the solder volume required. The alternatives, like dispensing or manual soldering, are not expensive enough, time consuming And sometimes can cause damage to components on PCB.

In such situations, many customers are using solder preforms, which is probably the best way to add solder thickness. However, preforms in tape and reel packaging are expensive and it affects the cost of production.

With the new Automatic Solder Preformed Feeder, we offer an elegant and cost effective solution, making the whole process simple and easy to handle. A standard solder wire reel is used instead, the feeder automatically produced the preforms and feeds them to be picked and placed On assembly. Different diameter solder wire can be used for different preform sizes.


WIRE DIAMETER

PREFORM SIZE

1.2 mm

( 1206) 3.2 x 1.6 mm

0.8 mm

(0805) 2.0 x 1.25 mm

0.6 mm

(0603) 1.6 x 0.8 mm

Features and Benefits of using Automatic Solder Preform Feeder:

1. High efficiency, 0.25 sec. / preform

2. Small width (36 mm.), light weight (3.5 kg.)

3. Pure electric, low noise

4. Can be customize to all mounter machine brand and type

5. Apply to any location with particular need for additional solder

6. Good solder ability, no-clean, environment friendly, convenient

7. Reduce labor cost, improve quality

8. Use of different wire diameter to create preforms of different size

9. Working with any brand of solder wire


Specification:

Dimension: 500 x 36 x 100 (mm.)

Weight: 3.5 kg.


Automatic Solder Preform Feeder Images:


Solder feeder1

Looking for ideal Solder Preform Automatic Feeder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the SMT Solder Preform Feeder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Solder Preform Electronic Feeder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : SMT Feeder > Solder Preform Feeder

Email to this supplier
  • Ms. Rosy Shao
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry