http://de.smtsplicetape.com
Home > Produkt-Liste > SMT-Spleißband

SMT-Spleißband

Produktkategorie von SMT-Spleißband, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SMT-Spleißband , SMT Single Splice Klebeband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von SMT Spezial-Klebeband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

SMT Single Splice Klebeband

Mehr

SMT Doppelspleißband

Mehr

ESD SMT-Spleißband

Mehr

SMT Abdeckband Extender

Mehr

SMT Spezial-Klebeband

Mehr

Panasonic SMT-Spleißband

Mehr

SMT FUJI Fugenband

China SMT-Spleißband Lieferanten

SMT Doppelspleißband auf beiden Seiten des Produkts mit dem Positionierpunkt, keine anderen Hilfswerkzeuge. Das SMT Single Splice Tape ist zudem der SMD Carrier Tape Splice, der hauptsächlich für Kunststoffe verwendet wird. Mit dem SMT Splice Tool und SMT Splice Clip ist es möglich, den Spleiß von Bauteilen zu perfektionieren. Zufuhr übergeben.


Splice Tape Kommissioniervorteil

1, keine Hilfswerkzeuge,

2, um die Arbeitseffizienz zu verbessern,

3, die volle Nutzung der restlichen Komponenten,

4, verringern Sie den Maschinenverschleiß.


Wir KDW ist eine professionelle Produktion von SMT-Splice Tape, ESD-Splice Tape, SMT spezielle Splice Tape, SMT Double Splice Tape, Produktionsanlage, in der SMT Zubehör Industrie seit mehr als 10 Jahren, eine Fülle von Erfahrung und Technologie, um sicherzustellen, dass TAPE alle verwenden Import hochviskosen band material, kann die stabilität des materials und passrate.


Wir KDW können nach Kundenwunsch Verarbeitung Produktion angepasst werden.


smd splice tape



SMT Splice Tapesmtsplicetape

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xao Wei Guo Mr. Xao Wei Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.smtsplicetape.com
Home > Products > SMT Splice Tape

SMT Splice Tape

Product categories of SMT Splice Tape, we are specialized manufacturers from China, SMT Splice Tape, SMT Single Splice Tape suppliers/factory, wholesale high-quality products of SMT Special Splice Tape R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

SMT Single Splice Tape

More

SMT Double Splice Tape

More

ESD SMT Splice Tape

More

SMT Cover Tape Extender

More

SMT Special Splice Tape

More

Panasonic SMT Splice Tape

More

SMT FUJI Joint Tape

China SMT Splice Tape Suppliers

SMT Double Splice Tape on both sides of the product using the positioning point, no other auxiliary tools. In addition, the SMT Single Splice Tape is the SMD Carrier Tape Splice, which is mainly used for plastics. With the SMT Splice Tool and SMT Splice Clip, it is possible to perfect the splice of components. Pass feeder.


Splice Tape picking advantage

1, no auxiliary tools,

2, to improve work efficiency,

3, the full use of the remaining components,

4, reduce the machine wear.


we KDW is a professional production of SMT Splice Tape, ESD Splice Tape, SMT Special Splice Tape, SMT Double Splice Tape, production plant, engaged in SMT accessories industry for more than 10 years, a wealth of experience and technology to ensure that, TAPE all use Import high-viscosity tape material, can guarantee the stability of the material and pass rate.


We KDW can be customized according to customer requirements processing production.


smd splice tape



SMT Splice Tapesmtsplicetape

Communicate with Supplier?Supplier
Rosy Shao Ms. Rosy Shao
What can I do for you?
Contact Supplier